FDP-Grillabend: Ländler statt Politik in Arth PDF

Die FDP-Ortspartei Arth-Oberarth-Goldau lud zum gemütlichen Grill-Abend mit einheimischer Ländlermusik und vor allem wunderschöner Aussicht am See.

Foto links: Die FDP-Mitglieder genossen einen wunderschönen Abend am See mit Ländlermusik und Grillspezialitäten vom lokalen Metzger. FOTO: ZVG Foto rechts: Als Gastgeber wusste Lukas Fassbind zum Amusement der Gäste viele Geschichten zu erzählen. FOTO: ZVG

pd Der neue FDP-Ortsparteipräsident Heinz Theiler hat gesellschaftliche Anlässe ebenso in das Jahresprogramm aufgenommen, wie politische. «Es ist wichtig, dass wir uns auch ausserhalb des Polit-Betriebes einmal treffen», sagt Kantonsrat Theiler. Als Gastgeber im «Chlotterli» wirkte der Oberarther Kirsch-Experte Lukas Fassbind, der seine Gäste mit gewohnter Eloquenz nicht nur bediente, sondern auch unterhielt. Musikalisch umrahmt wurde der Anlass mit dem bekannten Arther Schwyzerörgeli-Duo Sigi Weber und Albert Marty, wobei Heinz Theiler als ehemaliger «Arther Grüessli»-Bassist auch gleich mitspielte.